Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Workshop VfK Hannover, der Termin steht!

22.12.2017

Liebe Sportfreunde,

 

u.s. findet Ihr ein Schreiben von Marius Näfe. Er hat nun die Ergebnisse der Doodle Umfrage zur Terminfindung vorliegen und den 24.01.18 für unseren nächsten Workshop ermittelt.

 

Es wäre wirklich super, wenn sich einige Vereinsmitglieder hier mit einbringen würden, um die Zukunft des Vereins aktiv mitzugestalten. Ich danke Euch schon jetzt für die Mitarbeit!

 

Das Protokoll des letzten Workshops könnt Ihr bei Marius oder mir erhalten.

 

Kommt gut durch die Feiertage und startet gesund ins neue Jahr!

 

Viele Grüße

Thorsten

 

 

 

Liebe Mitglieder,

 

die Doodleumfrage für den zweiten Workshop ist abgeschlossen. Er wird am 24. Januar 2018 um 18 Uhr stattfinden. Der Ort wird noch geklärt und spätestens eine Woche vorher bekannt gegeben (die Auswahl hängt noch von der erwarteten Teilnehmerzahl ab).

 

Zur Erinnerung: es geht dabei um die Zukunft und Gestaltung des VfK. Wir arbeiten daran, die Bedingungen für alle Mitglieder zu verbessern, die Strukturen des Vereins zu modernisieren und zu klären und formulieren, wie wir uns als Verein nach außen präsentieren wollen und wofür wir stehen. Es ist also auch in deinem Interesse, daran teilzunehmen.

 

Nach wie vor sind alle Mitglieder herzlich eingeladen! Auch wenn Du Dich bei Doodle nicht eingetragen hast, kannst Du gerne spontan dazu kommen. Es wäre trotzdem hilfreich, wenn Du mir möglichst zeitnah eine Email (marius.naefe@gmail.com) oder Whatsapp-Nachricht (0157-77018030) schickst, dass du kommst, damit wir den Raum entsprechend auswählen können.

 

Schöne Weihnachten und rutsch‘ gut ins neue Jahr!

Marius