Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Wir trauern um Horst Schlecht

28.03.2019
Liebe Sportfreunde,
 
ich muss Euch leider berichten, dass unser allseits geschätztes Ehrenmitglied Horst Schlecht am Montag, den 25.03.19 nach langer Krankheit verstorben ist. Immer wieder hat er Rückschläge erlitten, genauso oft ist er aber auch wieder aufgestanden. Leider hat er seinen letzten Kampf verloren.
Viele von Euch werden Horst kennen, er war häufig bei uns beim Training, zuletzt freilich nur noch passiv. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte des Vereins und hat uns in den letzten über 65 (!) Jahren mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Beispielsweise die Metallschränke oder die Hantelhalterungen im Gewichtheberbereich sind sein Werk.
 
Während seiner Mitgliedschaft beim VfK hat er uns sportlich und vor allem menschlich bereichert. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
 

Wer an der Beerdigung teilnehmen möchte, kann sich beim Vorstand oder direkt bei mir melden (thodiekmann@arcor.de oder Tel. 0163-7364041).

 

Unten stehend findet Ihr zur Info die Traueranzeige der HAZ, die wir vom VfK schalten werden. Ich bin zwar nicht mehr im Vorstand, aber da ich Horst nun auch über 30 Jahre kenne, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, ihn in Abstimmung mit dem Vorstand auf seinem letzten Weg zu begleiten.
 
Thorsten